war die Auffälligkeit, dass unter den Bildern vom Football/Cheerleading und von Konzerten immer wieder Aufnahmen waren, die weniger im eigentlichen Kontext standen sondern mehr klassische Portraits waren. Der Sänger einer Metall-Band, der gedankenverloren eher wie ein Crooner wirkt oder der Footballspieler, dem, mit löchrigem Trikot, der drohende Abstieg ins Gesicht geschrieben steht. Daraus ergab sich dann das Interesse, auch das Thema Portrait selbst anzugehen.
1 – Cedrik Clark (Marburg Mercenaries)
2-  Cheerleader Frankfurt Galaxy
3 – Cheerleader Manuela (Cologne Centurions)
4 –  Kelvin Love (Branschweig Lions)
5 –  unbekannt (Assindia Cardinals)
6 –  Mike Jones (Headcoach Frankfurt Galaxy, der angeklebte Schnurrbart war Ergebnis einer Wette)
7 – Peter Vaas (Headcoach Cologne Centurions)
8 – Xavier Naidoo (Söhne Mannheins, Hessentag 2005)
9 – M. Nink (Sänger “The Bordells”)
10 – Quinn Gray (QB Frankfurt Galaxy)

Hinterlasse eine Antwort