Schöne Spätsommerbilder mit Alexandra an zwei sehr unterschiedlichen Locations. Wie schon häufiger begannen wir erst am Shootingtag zu überlegen, was wir genau machen wollten. Ein See wäre schön, also fuhren wir mal auf gut Glück Richtung Westerwald. Die Krombachtalsperre war leider von den Lichtbedingungen nicht gut geeignet, also ging es ein paar Kilometer weiter zum eher unspektakulären Driedorfer Stausee. Der lag aber in sehr günstiger Ausrichtung zur Sonne und hatte somit genau das benötigte Licht. Alexandra im weißen Kleid vor dem Schilf mit See im Hintergrund ergab tolle Bilder.

Der zweite Teil dann am Windhof in Weilburg, wo wir zwei Jahre zuvor bereits mal Bilder gemacht hatten. Diesmal im knallroten Kleid, der Kontrast zu der schlichten Halle kam sehr gut heraus. Wie immer ein schöner Photoausflug mit Alexandra.