Zweieinhalb Mädels deshalb, weil zuerst Annika und Ronja dabei waren, die dritte im Bunde (Franzi) haben wir erst später abgeholt :-)
Teil eins war quasi in Sichtweite des letzten Shootings (mit Sunny), einfach nur auf der anderen Seite der Straße von Weilburg nach Braunfels. Statt Wiese hatten wir hier einen schönen Waldweg als Hintergrund. Im Stehen, Sitzen und Liegen machten die beiden mit und ohne Schuhe eine tolle Figur.

Auf dem Rückweg dann eine große Aufregung, an der Ausfahrt des Waldweges war kurz zuvor ein Unfall passiert. Ersthilfe war bereits geleistet, aber die Mädels kümmerten sich noch um den verletzten Motorradfahrer und ich regelte mit einem anderen Autofahrer den Verkehr, bis der Notarzt eintraf. Als der dann das Unfallopfer versorgt hatte konnten wir weiter und Franzi abholen. Auch hier lief erst mal nicht alles glatt, der erhoffte See in der Nähe von Leun entpuppte sich als Schlammgrube, dann war am Braunfelser Flugplatz zu viel Publikum zum shooten. Letztendlich landeten wir am Windhof in Weilburg, wo wir schöne Bilder im letzten Sonnenlicht schießen konnten. Die Mädels waren gutgelaunt und das lässt sich an den Ergebnissen gut ablesen. Zum Abschluss noch ein paar Einzelbilder vor einer Holztür, aber dann war auch das letzte schöne Abendlicht verschwunden und wir beendeten den ereignisreichen Nachmittag.